ATMAS 2023 - 4. Lauf in der Industriezone IMST

 

Die Mannen (und Frauen) um Ralph Winkler hatten einiges zu feiern: Der MSC IMST beging sein 50-jähriges Jubiläum – davon war 45 Jahre Dieter Schmidt Obmann des Clubs. Nach wie vor immer dabei und alles im Griff. Wir gratulieren !

Gratulieren wollen wir auch allen Klassensiegern und Tagesbestzeithaltern. Besonders knapp war diesmal die Entscheidung in der Klasse 9: Rindle Ramona vom MSC Kitzbühel unterlag Mayr Robert von Victory Racing Tirol um 6 Tausendstel Sekunden nach 2 Wertungsläufen – wobei sie sogar die schnellere Einzelzeit fuhr. Daran kann man auch ermessen wie eng es auch in der Teamwertung der beiden Clubs zugeht. Beide Vereine kamen auf je 4 Klassensiege. Es bleibt spannend.

Die Tagesbestzeit bei den Serienfahrzeugen am Vormittag war wieder eine sichere Beute für Scheibenstock Elias – bereits zum 4. Mal ! Bei den Rennfahrzeugen am Nachmittag war diesmal Sautter Harald vom MSC Weissenbach der Glückliche, da der Besitzer des Steyr Puch Hayabusa – Zobl Wolfgang - bei seinen Läufen Probleme mit dem Kompressor hatte.

In der Neufahrerwertung führt heuer kein Weg vorbei an Egger Martin vom MS Schwaz. Mit seinem Peugeot 106 GTI  ist  er in der Zwischenwertung in Führung. Für Rindle Ramona gilt das Gleiche bei den Damen. Gesamtführender bei Halbzeit der Serie bleibt weiterhin Scheibenstock Elias aus Vorarlberg.

Der MSC IMST bedankt sich bei allen Teilnehmern für das disziplinierte Verhalten und die zahlreiche Teilnahme und wünscht das Gleiche dem nächsten Veranstalter AMC Leutasch am 09.07.2023 in Leutasch am Sportplatz

Euer

Alfons Nothdurfter