ENDLICH ist die Sommerpause vorbei!

Die Wettervorhersage war zwar alles andere als verlockend – der ARBÖ Fieberbrunn konnte aber mit dem Nennergebnis durchaus zufrieden sein. Der große Regen kam aber dann doch – beim Aufräumen. Bei den Serienklassen am Vormittag war Aman Franz mit seinem Toyota Yaris GR in der Klasse 6 nicht zu schlagen und holte sich die Tagesbestzeit in 1:00,79. Kleisch Hermann, Weichinger Franz, Klotz Michael, Hagenberger Gerhard und Scheibenstock Elias waren die übrigen Klassensieger.

 

Bei den Rennfahrzeugen am Nachmittag war mit Zobl Wolfgang die Tagesbestzeit schon vorprogrammiert. Er gewann auch mit fast 2 Sekunden Vorsprung in einer Zeit von 0:55,65 Sekunden. Ruberto Marco, Mayr Robert, Friedl Roland jun., Irlinger Christian und der regierende Tiroler Meister Derfeser Christoph mit 2 Klassensiegen siegten in den anderen Klassen.


Die ultraschnelle Klotz Sabrina vom MSC Wipptal war in der Damenklasse das Maß der Dinge und bei den Neufahrern war Simmerstätter Mario vom Team Hagenberger mit neuem Auto nicht zu schlagen.


Alles in Allem ein gelungener Lauf des Motorsportclubs unter seiner neuen Führung.


In 14 Tagen – am 11. September geht es weiter – wird der AMC Leutasch in Leutasch am Sportplatz seinen verschobenen Termin wahrnehmen.

 

Am 9.Oktober veranstaltet der MSC Weißenbach (vorbehaltlich Genehmigung) das Finale der heurigen Meisterschaft.