22. November 2022
Nach der Begrüßung durch den ATMAS Organisationsleiter Alfons Nothdurfter führte Max Walch (the Voice) durch den Abend. Die Pausen zwischen den einzelnen Programmpunkten wurden durch einen Musiker perfekt überbrückt. Die Aktiven und deren Begleitpersonen waren begeistert. Ebenso begeistert war man von dem professionellen Film, den Pe Film Peter Wieser zur Vorführung brachte. Zuerst wurden die einzelnen Klassen geehrt, wobei jeder Teilnehmer, der an mindestens 4 Slaloms teilgenommen hat,...
27. Oktober 2022
und warten auf die Übergabe an die Sieger und Plazierten. Jeder, der bei mindestens 4 Slaloms am Start war, erhält einen Pokal - Anwesenheit vorausgesetzt! Am Samstag,den 12.11.werden wir einen gemütlichen Abend verbringen und die Preise übergeben. Einlass ist ab 18 Uhr. Unter allen Gästen wird eine Garnitur FALKEN Reifen verlost Euer ATMAS Team
03. Oktober 2022
Jede Serie im Motorsport würde sich wünschen, dass sie im letzten Lauf entschieden wird. In der Tiroler Autoslalom Meisterschaft 2022 war das so. Auf einem Parkplatz der Zillertal Arena veranstaltete der MSC Aschau das Grande Finale. Ruberto Marco mußte vorlegen und gewann auch seine Klasse. Durch den Ausfall von Vater und Tochter Klotz – Michael hatte einen Motorschaden zu verzeichnen – gab es aber schon weniger Punkte zu holen. Roger Mayr machte aber schon im ersten Klassenstart den...
20. September 2022
Nach dem 5. Lauf in Leutasch am 11. September schaut es nach einem sehr spannenden Finale in Zell am Ziller aus. Die Leutascher hatten einen sehr flüssigen Parcour gesteckt. Trotz Regen und Verschiebung des Termins waren 114 Klassenstarts in der Wertung. Tagesbestzeit STREET in 1:18,33 wurde für Zausnig Josef jun. notiert. Der Fahrer vom AMC Leutasch fuhr auch bei seinem 2. Klassensieg an diesem Tag eine identische Zeit. Tagessieger bei den Rennfahrzeugen wurde heuer zum 2. Mal Roger Mayr von...
13. September 2022
30. August 2022
Die Wettervorhersage war zwar alles andere als verlockend – der ARBÖ Fieberbrunn konnte aber mit dem Nennergebnis durchaus zufrieden sein. Der große Regen kam aber dann doch – beim Aufräumen. Bei den Serienklassen am Vormittag war Aman Franz mit seinem Toyota Yaris GR in der Klasse 6 nicht zu schlagen und holte sich die Tagesbestzeit in 1:00,79. Kleisch Hermann, Weichinger Franz, Klotz Michael, Hagenberger Gerhard und Scheibenstock Elias waren die übrigen Klassensieger. Bei den...
03. August 2022
Betrifft: 5.Lauf zur Tiroler Meisterschaft am 11.09.2022 Zu diesem Termin veranstaltet der AMC Leutasch seinen Lauf am Sportplatz in Leutasch. Wegen der unglücklichen Umstände gibt es keinen Slalom des MSC Wipptal
28. Juni 2022
In die Imster Industriezone lud der ansässige Motorsportclub die Fahrer zu einem kurzen aber knackigen Tanz um die Pylonen. Bestens vorbereitet wurde pünktlich um 9 Uhr das Rennen gestartet. Die große Hitze machte Mensch und Maschine arg zu schaffen. Besonders die Reifen hatten ihre liebe Not, die Verbindung zur Straße aufrecht zu halten. Man mußte schon aufpassen, daß sie nicht überhitzten. Bei den Serienfahrzeugen am Vormittag ging die Tagesbestzeit schon zum 3.Mal an Kecht Nicolas auf...
29. Mai 2022
Wir bitten um Beachtung: Eine Anmeldung zur Meisterschaft muss lt. Reglement bis spätestens zum nächsten Lauf erfolgen!
25. Mai 2022
Am 22. Mai wurde bei sommerlichen Temperaturen auf der Stanser Landesstraße der 2. Lauf zur Tiroler Meisterschaft im Autoslalom ausgetragen. Der MS Schwaz, unter der Leitung vom Stöger Dominic, hatte einen sehr schnellen und flüssigen Parcour aufgesteckt. Pünktlich um 9 Uhr wurde das 1. Fahrzeug am Start abgelassen. Bei den seriennahen Fahrzeugen am Vormittag bestätigte Kecht Nicolas vom MSC Kitzbühel durch die neuerliche Tagesbestzeit, dass seine schnellste Zeit beim 1. Lauf in Ehrwald...

Mehr anzeigen