15. April 2024
Grossartiger Auftakt zur Tiroler Autoslalom Meisterschaft
Die Eckdaten: 1.Lauf zur Meisterschaft in Maurach – Rofan Seilbahn Gelungene Premiere von Loinger Roman als Obmann des MSC Achensee Bei den Damen 9 und bei den Neufahrern 17 Teilnehmer! Herrliches Wetter, keine Unfälle, über 130 Starter . Pünktlich um 9 Uhr eröffnete Ortner Thomas die 50. Meisterschaft 2024. Tagesschnellster bei den Serienfahrzeugen wurde Scheibenstock Elias auf einem Ford Fiesta ST in 1:33,46 aus der Klasse 6. Er startet für das Victory Racing Team und gewann auch die...
08. April 2024
28. November 2023
Endpreisverteilung der 49. ARBÖ Tiroler Meisterschaft im Autoslalom 2023 Nach der Begrüßung durch unseren langjährigen Sprecher Max Walch im Saal des Gartenhotels Maria Theresia in Hall in Tirol begeisterte Peter Wieser mit seinem professionellen Film Fahrer und deren Begleitpersonen. Die Zeit zwischen den einzelnen Programmpunkten wurden durch einen Musiker perfekt überbrückt. Zuerst wurden die einzelnen Klassen geehrt. Der Präsident des ARBÖ Tirol – Helmut Glantschnig - überreichte...
11. Oktober 2023
03. Oktober 2023
Am 01.10. 2023 veranstaltete der MSC Aschau auf dem Parkplatz der Zillertal Arena den letzten Lauf der 49. Tiroler Meisterschaft im Autoslalom. Für Hochspannung war gesorgt: Die ersten 6 Platzierten hatten noch Chancen auf den Gesamtsieg – der Punkteabstand war minimal. So knapp war es noch nie ! Als erster musste der Gesamtführende Lins Thomas seine Läufe bestreiten. Er erledigte seine Sache mit Bravour und gewann seine Klasse. Der Zweitplazierte Nothdurfter Alfons war der Nächste im...
12. September 2023
11. September 2023
Der 7. und vorletzte Lauf fand bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Parkplatz der Fa. Reifen JAIS in Hall in Tirol statt. Roman Kettner mit seinem MSC Wipptal hatte alles perfekt vorbereitet und einen leicht veränderten Parcour aufgesteckt, der von den über 100 Teilnehmern durchwegs begeistert angenommen wurde. Beim Gesamtführenden Lins Thomas aus Vorarlberg war es in der Klasse 6 am Vormittag schon sehr knapp: Mit Aman Franz aus Bayern belegte er zeitgleich den 1. Platz. Deshalb musste...
28. August 2023
Nach 7-wöchiger Sommerpause war es endlich soweit: Der MS Schwaz unter Obmann Stöger Dominik veranstaltete am 27.08.23 den 6.Lauf zur Tiroler Autoslalom Meisterschaft auf der Landesstrasse in Stans. Trotz schlechtester Wetterprognosen lieferten sich 106 Fahrer und Fahrerinnen spannende Kämpfe in den einzelnen Klassen. Vormittags - bei schwierigen Bedingungen im Nassen - zeigte Ragg Martin von Tiptop Racing Tirol seinen Konkurrenten das Nachsehen: Mit 1:34,92 holte er die Tagesbestzeit bei...
17. Juli 2023
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG Leider hat sich kein Verein bereit erklärt am 24.09. einen Slalom zu veranstalten. Deshalb steht dieser Termin wieder zur freien, persönlichen Verfügung. Bis zum 27. August in Stans beim MS Schwaz. Schönen Urlaub wünscht euch Alfons vom ATMAS

Mehr anzeigen