Absage Siegerehrung / Info Sitzung Veranstaltende Vereine

Liebe ATMAS-Freunde, 

 

  • bedauerlicherweise müssen auch wir (die Gesundheit der ATMAS-Familie hat höchste Priorität) die Siegerehrung, welche für den 20.11.2021 angesetzt worden ist, absagen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir die Siegerehrung im kommenden Frühjahr mit euch allen nachholen möchten. Wir werden euch über diesen Kanal weiterhin auf dem Laufenden halten. Die Entscheidung zur Absage ist uns keinesfalls leicht gefallen. Jedoch beobachten auch wir mit großer Sorge die aktuelle Corona-Entwicklung in Tirol und in den anderen Bundesländern. 

 

  • An der Slalom-Sitzung zur Planung der kommenden Saison, welche ebenfalls für den 20.11.2021 angesetzt worden ist, möchten wir aufgrund der überschaubaren Teilnehmerzahl festhalten. Diese findet nun um 19:00 Uhr (NICHT 16:00 Uhr) in der Zirbenstube im Cafe Zillertal statt. Zwei Personen je Verein wären ideal. Wir ersuchen um Beachtung der aktuellen 2G-Regelung. 

 

Liebe Grüße,

Alfons Nothdurfter mit seinem Team