Wichtige Info zur Meisterschaft 2020 (Covid-19)

Das Corona Virus mit seinen Auswirkungen bestimmt unser Leben und unsere Freizeit Aktivitäten wahrscheinlich noch eine ganze Weile. Damit auch unsere Slalom Meisterschaft. Das Programmheft wurde schon gedruckt und wird demnächst verschickt – ist auch online eingestellt.

------------------------------------------------------

 

Nach derzetigen Lage (Stand 7.4.2020) müssen wir davon ausgehen, dass alle Veranstaltungen bis Ende Juni 2020 aufgrund der zuletzt veröffentlichtichten Informationen seitens der Bundesregierung nicht durchführbar sind.

 

------------------------------------------------------

Wir halten euch auf diesem Kanal jedoch stets auf dem Laufenden, bitte schaut deshlab regelmäßig auf diese Seite.

 

Sollten Veranstaltungen wieder möglich sein, werden wir eine Sitzung der Vereine (Telefonkonferenz?) abhalten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Haltet euch bitte an die Vorgaben der Regierung, damit wir dann gut vorbereitet sind, wenn es wieder losgeht. 

Bleibt alle gesund und haltet euch fit!

Anbei findet ihr noch die aktuelle Reifenausschlussliste 2020 (Div. I / Street)

 

Liebe Grüße,

Alfons Nothdurfter
0664/3254522