Endlich ist es wieder soweit! Am Sonntag starten wir in die neue Saison!

Kaum zu glauben, aber wahr - kommenden Sonntag startet die 44. Tiroler Meisterschaft im Autoslalom unter der Patronanz des ARBÖ Tirol. Und eines sei an dieser Stelle gewiss, das ATMAS-Team hat sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, um die diesjährige Saison so attraktiv wie nur möglich für die Motorsportakteure und Freunde des Motorsports zu gestalten. Die Vorbereitungsarbeiten, welche u.a. diverse Änderungen im Reglement, den Aufbau einer neuen Software und der Terminplanung beinhalteten, sind aber nun endgültig abgeschlossen. Einer Tradition bleiben wir aber treu: Wie gewohnt starten wir kommenden Sonntag in Kirchberg am Parkplatz der Fleckalmbahn. Der MSC Kitzbühel ist hierbei als Veranstalter ein Garant für die Abwicklung eines herausragenden ersten Laufes.

Aus organisatorischen Gründen bittet der MSC Kitzbühel schon vorab über das ATMAS-Anmeldeformular die Nennungen vorzunehmen.

Das ATMAS-Team sowie der MSC Kitzbühel hoffen auf eine rege Teilnahme an der heurigen Meisterschaft und wünschen bereits jetzt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und eine erfolgreiche wie unfallfreie Saison 2018.

Zur Info: Gestartet wird mit der ersten Klasse um 09:00 Uhr, Nennungsschluss ist 08:30 Uhr. Für die kulinarische Seite ist jedenfalls bestens vorgesorgt.