Wir starten in Kürze in die neue Saison!

Liebe Motorsportfreunde,

 

in wenigen Tagen ist es nun endlich wieder soweit: Die ARBÖ Tiroler Meisterschaften im Autoslalom (ATMAS) starten in die Saison 2017! Bereits am Sonntag, dem 30. April 2017, startet der erste Lauf in Kirchberg wie gewohnt am Parkplatz der Feckalmbahn.

Ausführender Verein: MSC Kitzbühel

Erinnerung an dieser Stelle:
- Die Nennung für die Teamwertung muss bis zu Beginn der Veranstaltung beim ATMAS-Cheforganisator Alfons Nothdurfter schriftlich einlangen.

Website-Aktualisierungen:
- In den vergangenen Tagen hat sich einiges auf der ATMAS-Website wieder getan: Wir freuen uns, dass Nina Suitner und Philipp Riccabona die ATMAS-Webpräsenz stets am aktuellen Stand halten. Alle Rubriken auf der Website wurden soeben für diese Saison aktualisiert.

Wir danken unseren ATMAS-Sponsoren für die so bereitwillige und finanziell tatkräftige Unterstützung!

Liebe Grüße,
Alfons Nothdurfter und Kurt Reinstadler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0