Termine fixiert!

Liebe ATMAS-Freunde,

 

wie die Überschrift bereits verlautbaren lässt, sind die ATMAS Termine für die kommende Saision mit einer einzigen Ausnahme bereits zur Gänze fixiert. Diese findet ihr unter der Rubrik Termine. Obmann Alois Wechselberger wird selbstverständlich nichts unversucht lassen, um für uns eine geeignete Strecke in Weer zu finden.

 

 

An dieser Stelle möchten wir auch noch die folgende Bitte an euch richten: Nachdem wir uns als eine Familie des Motorsports definieren, die selbstverständlich einen offenen Diskurs anstrebt, bitten wir euch, zukünftig die Gästerubrik im Zuge eines Kommentars mit eurem Namen zu versehen. Von unsachlichen wie implizit/explizit beleidigenden Äußerungen bitten wir die gesamte ATMAS-Familie Abstand zu nehmen. Etwaige Kommentare, die trotzdem diese Richtung zum Ziel setzen, werden von uns ohne Rückmeldung entfernt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit euch, ATMAS - Motorsport für alle! :)

 

Liebe Grüße,

Kurt Reinstadler und sein Team.

 

P.S.: Gut Ding braucht manchmal Weile, einige Impressionen von der tollen Siegerehrung findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dat Peter (Mittwoch, 11 Dezember 2013 05:42)

    Hallo Leute!

    Freue mich schon, den ein oder andere Lauf wieder mitfahren zu dürfen. Geplant ist bis jetzt Leutasch, Schmirn und Hochfilzen!
    Leider hab ich mich entschieden am 1.6. in Damüls zu fahren, und kann somit in Imst nicht dabei sein, obwohl es mich sher traurig macht, denn da fing für mich ja alles an, die Liebe zu Tirol und auch die ATMAS-Fahrerei...

    Viele Grüße auch vom "kleinen Girftzwerg"!
    Bia bald

    Euer Peter vom fernen Niederrhein