Ramona Rindle fuhr erneut Tagesbestzeit - Mario Scheibenstock übernimmt Führung in der Gesamtwertung

Ramona Rindle
Ramona Rindle

Ramona Rindle von der Scuderia Kempten fuhr beim 6. Lauf von insgesamt 10 Läufen zur 37. ARBÖ Tiroler Meisterschaft im Autoslalom in Leutasch die insgesamt zweite Tagesbestzeit in dieser Saison. Sie verwies auf ihrem Opel Kadett den Zweitplatzierten Elmar Putzl um 19 Hundertstelsekunden auf Platz Zwei. Mario Scheibenstock übernahm durch seine konstanten Leistungen die Gesamtführung in der Meisterschaft, die jetzt in eine eineinhalbmonatige Sommerpause geht.

Die stark fahrende Rindle kam mit den wechselten Wetterbedingungen am besten zu Recht und setze sich gegen ihre männliche Konkurrenz, allen voran der wieder erstarkte Elmar Putzl, durch. Rindle führt zudem in der Damenwertung vor den beiden Dobler-Schwestern. In der Gesamtwertung führt heuer erstmals Mario Scheibenstock von der Scuderia Vorarlberg. Durch seine durchgehend konstanten Leistungen ist er erster Anwärter auf den Titel bei den 37.ATMAS2011, und dadurch dem Hauptpreis, einem nagelneuen Renault Twingo Yahoo, am nächsten.

Bester Neueinsteiger nach sechs von sieben Läufen ist Kevin Straubenmüller vom MS Schwaz. Er führt vor dem Privatfahrer Sascha Wiesman und seinem Teamkollegen Rainer Guttmann. „Wir sind hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und freuen uns schon auf das Ende der Sommerpause“, sagt ATMAS-Chef Kurt Reinstalder. Bis zum 21. August haben die 133 Teilnehmer also Zeit ihre Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen, dann geht es mit dem 7. Lauf zur 37. ATMAS in Schmirn weiter.

Ergebnisse

Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas (Montag, 11 Juli 2011 17:38)

    Hallo Ramona! Gratulation aus Ungarn, direkt vom Pannoniaring.Konnte daher leider nicht zuschauen. Aber in Schmirn ist ja wieder die nächste Gelegenheit...

  • #2

    STW (Montag, 11 Juli 2011 22:46)

    Hi Leute,
    super das ihr immer so schnell die Seite aktualisiert und ich schließe mich den Glückwünschen an Ramona an.
    LG

    Zur Info: der Zwischenstand nach 6 Veranstaltungen ist ident mit der Ergebnisliste vom 6. Lauf

  • #3

    STW (Montag, 11 Juli 2011 22:47)

    Hi Leute,
    super das ihr immer so schnell die Seite aktualisiert und ich schließe mich den Glückwünschen an Ramona an.
    LG

    Zur Info: der Zwischenstand nach 6 Veranstaltungen ist Ident mit der Ergebnisliste vom 6. Lauf

  • #4

    Roman (Dienstag, 12 Juli 2011 07:21)

    Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen!

    @ Admin: Die Vereinswertung ist auch noch von Tarrenz!
    Danke!