Video zum 1. Lauf 2010 in Ehrwald - Pe-Film.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anonym (Samstag, 01 Mai 2010 14:59)

    des kanns woll echt nit sein oda?!?!?! Sollten wir den Besuchern dieser Homepage nicht ein professionelleres Bild vom Tiroler Autoslalom bieten?!

  • #2

    + (Samstag, 01 Mai 2010 20:23)

    *lol*

  • #3

    Don (Montag, 03 Mai 2010 16:58)

    Anonym kritisieren ist nicht professionell...

  • #4

    anonym (Montag, 03 Mai 2010 18:19)

    danke für diesen sinnvollen beitrag, doch es sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er seinen namen zu einer kritik dazuschreiben möchte oder nicht... die kritik ist dann doch noch dieselbe, also bringt eig der name auch nix oder ;) und wer möchte, als verfasser einer kritik erkannt zu werden, kann ja gerne seinen namen dazuschreiben *fg*

  • #5

    Meister (Dienstag, 04 Mai 2010 09:37)

    @anonym: du kannst ja mal einen Film machen! Du bist sicher in allen Belangen ein Profi- oder gehörst du der Sorte Mensch an, die nur kritisiert und selber nix auf die Reihe bekommt? Ich find die Videos super. Weiter so!